Der RSV wird noch digitaler in Zukunft.
Der Vorstand des RSV hat sich dazu entschlossen eine Abteilungsübergeigende App einzurichten. Mit dieser soll die Vereinsinterne aber auch die Kommunikation mit Interessieren Außenstehenden verbessert werden.

Es gibt daher einen großen Bereich, der allen Usern der App zur Verfügung stehen wird. Darüber hinaus wird es aber auch einen internen Mitglieder bzw. Mannschaftsbereich geben.

Die App bietet zahlreiche Module und Features.

Wer schon mal vorschnuppern möchte kann dies unter https://vereinsapp.sportdeutschland.de/ gerne tun.

Die Inhalte werden von den Verantwortlichen der Abteilung erfolgen. Diejenigen die sich hier angesprochen fühlen, können gerne schon mal mit uns in Kontakt treten.

Die App wird im PlayStore ( Android) und AppStore (Appel) zum kostenlosen Download bereitstehen.

Die Bilder dienen als Beispiele von anderen Vereinen die die App bereits im Einsatz haben.