Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg

Der Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg liegt direkt am schönen Pröbstingsee und ist eine von zwei Heimspielstätten der Fußballer.
Zur Anlage gehören ein Naturrasenplatz, 2 Rasen-Trainingsplätze, ein Multifunktions-Soccerfeld (Kunstrasen), ein Ascheplatz sowie das Vereinsheim mit Gymnastikraum.
Namensgeber der Sportanlage sind unsere 3 mit Hoxfeld verbundenen Sponsoren Garvert (Immobilien Garvert, Garvert Entsorgung, Agrarservice Garvert) die selbstlos auf ihre Namen verzichtet haben um den lokalen Charakter und die Wurzeln des Standortes zu erhalten…
Pröbstinger Allee 7

(Tel: 02861 61452)

Mergelsberg-Sporthalle

Die Mergelsberg-Sporthalle in Borken ist die modernste Sporthalle der Stadt und die berühmte Heimspielstätte unserer Skurios Volleys. Zudem Heimat aller Volleyballer und Basketballer!
Zu finden ist die Halle mit großem Parkplatz direkt am Freizeitbad Aquarius.

Parkstr. 9
46325 Borken

Fußball I Beach-Volleyball

Vennestadion Burlo

Zur Sportanlage am Standort in Burlo (ehemals SV Burlo) gehört je ein Rasenplatz, Trainingsplatz, Ascheplatz eine Beachvolleyballanlage und das Vereinsheim mit Gymnastikraum. Zudem befindet sich eine Skateranlage und ein Boule-Feld (hinter der Tennisanlage am Vennweg) neben dem Vennestadion.

Vennebülten 3
46325 Borken-Burlo
(Tel: 02862 2011)

Dreifachsporthalle

Die Dreifach-Sporthalle liegt direkt am Berufskolleg Borken und ist eine Halle der Stadt und vor allem Heimat der Volley- und Basketballer!

Josefstraße 10
46325 Borken

Breitensport

Turnhalle in Hoxfeld

Direkt an der ehemaligen Pröbsting-Grundschule in Hoxfeld befindet sich die kleine Turnhalle. Diese wird vor allem für Gymnastik-Kurse genutzt, aber auch im Winter für unsere kleinsten Fußballer.

Adresse:
Hoxfelder Esch 7

Nünning-Sporthalle

Die Nünning-Sporthalle liegt direkt an der Jodocus-Nünning-Gesamtschule und ist vor allem Heimat der Basketballer und Volleyballer!

Neumühlenallee 140
46325 Borken-Gemen

Tennisanlage Borken-Hoxfeld

Direkt am Sportplatz in Hoxfeld befinden sich die Tennisanlagen.
Diese besteht aus 6 gut gepflegten Ascheplätzen im Außenbereich sowie einer modernen, temperierten Tennishalle in der auf einem neu verlegten blauen Gleitvelourteppichboden gespielt wird, auf dem Gummi-Granulat eingestreut ist. Zudem gibt es eine neue LED-Beleuchtung für die perfekte und blendfreie Ausleuchtung. Außerdem gibt es ein Clubheim mit Cafeteria.

Adresse:
Tennisanlage Blau-Weiß Borken e.V.
Pröbstinger Allee 5

Sporthalle Burlo

Die Sporthalle in Burlo ist die Haupttrainings- und Wettkampfhalle der Volleyballabteilung. Hier finden die meisten Damen- und Jugendspiele statt. Zudem finden dort Fitness-Angebote & Kurse  statt. Die Halle liegt direkt am Ascheplatz in Burlo, Nähe Kloster/ Gymnasium Mariengarden.

Vennweg 3

46325 Borken-Burlo