Danke an unsere Sponsoren

All der persönliche Einsatz und Ehrgeiz von unseren ehrenamtlichen Helfern würde nicht zum selben Ergebnis führen, ohne die Unterstützung unserer Sponsoren! Ohne materielle oder finanzielle Unterstützung wäre ein geregeltes und zufriedenstellendes Vereinsleben kaum noch zu realisieren!

An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst bei unseren Sponsoren für die Zuwendung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffen weiterhin auf eine exzellente sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit!

Unseren Mitgliedern möchten wir empfehlen, bei Anschaffungen vorrangig unsere Sponsoren entsprechend zu berücksichtigen!

Möchten Sie uns unterstützen?

Dann sprechen Sie uns einfach und völlig unverbindlich an.

Nutzen Sie jetzt die Chancen des Basketball-Sponsorings und profitieren Sie von vielen Vorteilen, wie zum Beispiel:

• Steigerung des Bekanntheitsgrades Ihres Unternehmens
  • Imageverbesserung durch die Förderung von Kindern und Jugendlichen
  • Konkrete Zielgruppen werden angesprochen
  • Höhere Identifikation als bei „klassischer“ Werbung
  • Erhöhte Medienpräsenz

Egal ob Bandenwerbung, Trikotsponsoring, Werbung auf unserer Homepage oder am Vereinsheim des Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg.
Wir haben für jeden Zweck und jede Zielgruppe die passende Werbefläche. Vielleicht haben Sie auch eigene Ideen und Vorstellungen, wie Sie sich in unserem Basketball Verein einbringen möchten?! Sprechen Sie uns einfach an.

Unsere Mannschaften sind vertreten in den lokalen Printmedien, Social-Media sowie bei der Veranstaltung öffentlichkeitswirksamer Events, wie z.B. dem „alljährlichen Oster Camp“.

Andrea Lueb

Sponsoring Basketball