Bestellung

Vereins-Kollektion

Wir bieten euch coole Sportartikel der Marke capelli sport (Trikots, Trainingsanzüge, Taschen, Freizeitartikel, u.v.m.) in einer exklusiven Vereinskollektion im RSV-Design zu Sonderkonditionen an:
Übersicht Vereinskollektion

Bestellen könnt ihr wie folgt:
Für „private“ EINZELBESTELLUNGEN schaut einfach & bequem in den Onlineshop.
>>zum Capelli-Onlineshop<<
Eine kurze praktische Anleitung wie ihr euch vorab einmalig registriert und die Sonderkonditionen erhaltet findet ihr hier:
Anleitung Onlinebestellung
(Ihr braucht vorab einmalig einen 10-stelligen Club-Code um die Vereinskollektion und Sonderkonditionen des RSV Borken zu sehen. Dazu bitte eine eMail an  vereinskollektion@fussball.rsv-borken.de  oder bei untenstehenden Ansprechpartnern melden)

Für TEAM-BESTELLUNGEN bitte einfach das folgende Formular nutzen und per eMail an: vereinskollektion@fussball.rsv-borken.de
Download Bestellformular
(nur für gesammelte Teambestellungen, Einzelbestellungen über den Shop)

Unsere Teamsport-Ausrüster

capelli sport & 11teamsports

Textilien (Trikots, Hoodies, Trainingsanzüge, u.v.m.)

Capelli sport ist eine innovative Marke aus New York, die Sport-und Lifestyle-Produkte im Bereich Teamsport & Fitness für Frauen, Männer und Jugendliche entwirft, produziert und international vertreibt. In Deutschland ist Capelli Sport bisher noch recht unbekannt, was sich aktuell rasant ändert. So ist Capelli im Fußballbereich auch Premiumpartner von diversen Traditionsvereinen wie MSV Duisburg, Wehen Wiesbaden, Viktoria Köln, Alemannia Aachen, u.v.m.
Weitere Infos zur Marke findet ihr hier…

Das ist CAPELLI Sport

Fußballschuhe und weiteres Trainingsmaterial

bekommt ihr zu RSV-Sonderkonditionen (30%) zudem bei  11 TEAMSPORT