Mergelsberg-Sporthalle Borken

Die Mergelsberg-Sporthalle in Borken ist die modernste Sporthalle der Stadt. Zudem die berühmte Heimspielstätte unserer Skurios Volleys.
Zu finden ist die Halle mit großem Parkplatz direkt am Freizeitbad Aquarius.

Parkstr. 9

Sporthalle Burlo

Die Sporthalle in Burlo ist die Haupttrainings- und Wettkampfhalle der Volleyballabteilung. Hier finden die meisten Damen und Jugendspiele statt.

Vennweg 3

Remigianum Sporthalle

Die Remigianum Sporthalle ist die kleine Sporthalle des Remigianums. In die Halle gelangt man nur über einen Hintereingang.

Anfahrt am besten über den Propst-Pricking-Str. und dort zweimal links abbiegen. Von dem Parkplatz gelangt man über einen kurzen Fußweg zum Hintereingang der Halle. In der Halle bis zu den Stufen und links abbiegen (nicht die Stufen runter zur Gymnastikhalle!)

Offizielle Anschrift:
Josefstraße 6

Anfahrt besser über:
Propst-Pricking Str.

Propst-Pricking Str.

Sporthalle im Trier

Die Sporthalle im Trier wird von den Volleyballern schon mal als Ausweichspielort oder bei größeren Turnieren genutzt.

Feldmark 3