Basketball

Unser Förderverein

Inhalt folgt…

Philipp Möller

Mein Name ist Philipp Möller, ich bin 1991 zum Basketball gekommen – ja auch damals hießen die Verantwortlichen Marianne und Heiner Kiebel.

Meiner aktiven Laufbahn als Spieler bis 2003 folgten Stationen im Heidener Basketballverein als Trainer und Vorstandsmitglied bis 2006.
Durch meinen Sohn Julian der seit 2019 spielt (der jüngere Sohn Luis folgt 2024) bin ich wieder vermehrt in der Halle und bringe mich gerne ein, um die Basketballabteilung zu unterstützen.
Meine Basketball Highlights sind der Aufstieg der 1. Herren Mannschaft in die Landesliga als auch das Public Viewing Event beim Gewinn der Weltmeisterschaft 2023.
Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, sprecht mich doch in der Halle an.
Gruß
Philipp

Andrea Lueb

Mein Name ist Andrea Lueb, ich bin vor 12 Jahren durch meinen Sohn Felix zum Basketball beim jetzigen RSV Basketball gekommen.

Später kam auch meine Tochter Johanna hinzu.

Da ich in alle den Jahren bei vielen Sitzungen dabei und habe dabei gemerkt, wie viel hinter den Kulissen abläuft und wie viel ehrenamtliche Arbeit man im normalen Betrieb überhaupt nicht mitbekommt. Da es ohne tatkräftige Unterstützung nicht geht, habe ich einfach angefangen den alten Vorstand sowie den Hauptverein zu unterstützen, es macht mir super viel Spaß mit sovielen Leuten im Umfeld zu arbeiten, Dinge zu Planen und zu organisieren. In all den Jahren habe ich schon soviel tolle Menschen kennengelernt und hoffe auf noch mehr spannende Begegnungen.

Aus all diesen Gründen, habe ich dieses Amt gerne übernommen. Ich freue mich mit dem neuen Förderverein viele tolle Dinge anzugehen.

Auch wenn die Fußstapfen von Heiner und Marianne Kiebel sowie David Häsel echt groß sind.

Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, sprecht mich doch gerne in der Halle an.

Schatzmeisterin

Monika Harke Bollrath