Für alle Mitglieder

Tennis beim RSV Borken

Seit Juli 2022 bietet der RSV Borken auch  Tennis für alle Vereinsmitglieder (aller Abteilungen) an. Wir kooperieren dabei mit dem TC Blau-Weiß Borken und spielen auch auf der Tennisanlage in Borken-Hoxfeld.

Im Sommer (Mai-Sept) stehen uns dort die Außenplätze zur Verfügung (außer dienstags). Dazu ist keine Reservierung nötig, ihr könnt auch spontan kommen. Zudem ist das Angebot für alle RSV-Mitglieder kostenlos.

In der Winterrunde (Oktober bis Ende April) stehen uns Tennisplätze in der Halle zur Verfügung. Dazu einfach Online Platz reservieren über unser >>Buchungs-System<<  (Zugangsdaten einmalig vorab anfragen über Klaus Bunse)
Kosten Halle: 10€ pro Platz, pro Stunde
Zeiten:  jeweils Samstags 10-12 Uhr (Platz 2 + 3)

Fragen/Buchungen aber auch direkt über Klaus Bunse möglich:
klausbunse@gmx.net oder Tel: 0171-8744264

Anschrift:
Tennisanlage Blau-Weiß Borken e.V. 1895
Pröbstinger Allee 5
46325 Borken-Hoxfeld

Bitte beachten: Es sollte in Tennisschuhen gespielt werden und es gelten die Hinweise zur Platzpflege des TC Blau-Weiß Borken e.V.
Draußen: Ascheplatz vor Spielbeginn wässern, geeignete Tennisschuhe für Ascheplätze tragen, nach dem Spiel den Platz und die Linien abziehen.

Tennisanlage in Borken-Hoxfeld

Wichtige Termine

Sommerfest für alle ehrenamtlichen Helfer 30. Juni 2024 11:00 Uhr Sportplatz Burlo
Schalke 04 Fußball-Camp (3 Tage) 5. Juli 2024 Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg

Klaus Bunse

klausbunse@gmx.net

für Kinder & Jugendliche

Tennis-Training

…coming soon

Für Kinder und Jugendliche unseres Vereins wird demnächst auch ein Tennistraining angeboten.
Interessierte können sich gern schon bei Klaus Bunse melden :
klausbunse@gmx.net  •  0171-8744264

Bildergalerie Vereinsmeisterschaften