Für alle Mitglieder

Tennis beim RSV Borken

Seit Juli 2022 bietet der RSV Borken auch  Tennis für alle Vereinsmitglieder (aller Abteilungen) an. Wir kooperieren dabei mit dem TC Blau-Weiß Borken und spielen auch auf der Tennisanlage in Borken-Hoxfeld.

Im Sommer (Mai-Sept) stehen uns dort die Außenplätze zur Verfügung (außer dienstags). Dazu ist keine Reservierung nötig, ihr könnt auch spontan kommen.

In der Winterrunde (Oktober bis Ende April) stehen uns Tennisplätze in der Halle zur Verfügung. Dazu einfach Online Platz reservieren über unser Buchungs-System  (Zugangsdaten einmalig vorab anfragen über Klaus Bunse)
Kosten: 10€ pro Platz, pro Stunde
Zeiten:  jeweils Samstags 10-12 Uhr (Platz 2 + 3)

Fragen/Buchungen aber auch direkt über Klaus Bunse möglich:
klausbunse@gmx.net oder Tel: 0171-8744264

Anschrift:
Tennisanlage Blau-Weiß Borken e.V. 1895
Pröbstinger Allee 5
46325 Borken-Hoxfeld

Bitte beachten: Es sollte in Tennisschuhen gespielt werden und es gelten die Hinweise zur Platzpflege des TC Blau-Weiß Borken e.V.

Tennisanlage in Borken-Hoxfeld

Wichtige Termine

Wintertennis (Ausklang der Hallensaison) 23. März 2024 Tennisanlage Hoxfeld
Fußball OSTER-CAMP (3 Tage) 26. März 2024 Vennestadion Burlo
Schalke 04 Fußball-Camp (3 Tage) 5. Juli 2024 Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg

Klaus Bunse

klausbunse@gmx.net

für Kinder & Jugendliche

Tennis-Training

…coming soon

Für Kinder und Jugendliche unseres Vereins wird demnächst auch ein Tennistraining angeboten.
Interessierte können sich gern schon bei Klaus Bunse melden :
klausbunse@gmx.net  •  0171-8744264

Bildergalerie Vereinsmeisterschaften