Die B-Juniorinnen und A-Junioren waren in der Halle gefordert!

Erfolgreiche Platzierung für die B-Juniorinnen bei der Hallenkreismeisterschaft!
Unsere RSV-Mädels erkämpften sich bei der Hallenkreismeisterschaft einen starken 5. Platz von insgesamt 9 Teams. Die Mädels zeigten vollen Einsatz, holten die ersten Siege für die Mannschaft und kämpften sich erfolgreich durch das Turnier.
Herzlichen Glückwunsch an den SSV Rhade zum Turniersieg, gefolgt vom SuS Concordia Flaesheim auf Platz zwei und dem 1. FFC Recklinghausen auf dem dritten Platz.

Spannende A-Jugend Hallenkreismeisterschaften in der Nünning Halle! ⚽🏆

Zudem waren wir neben den Mädels auch stolzer Gastgeber der A-Jugend Hallenkreismeisterschaften in der Nünning Halle. In einem intensiven Turnier setzte sich am Ende der VfB Waltrop im Finale verdient gegen den SC Reken durch. Die Halbfinals bestritten VfB Hüls gegen SC Reken und Westfalia Gemen gegen Waltrop. Im 6m-Schießen um Platz 3 setzte sich Hüls gegen Gemen durch.
Unsere RSV-Jungs lieferten in einem starken Teilnehmerfeld mit drei Unentschieden gegen zumeist höherklassige Gegner eine beeindruckende Turnierleistung ab. Herzlichen Dank an alle Teams und Zuschauer für einen gelungenen Fußballtag

Als Gastgeber sind wir insgesamt sehr zufrieden mit dem Verlauf der Turniere gewesen und möchten uns vor allem herzlich bei den vielen Helfern für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken. WIR Sind RSV!