Fußball: Nachdem auf der Cheftrainer Position für die kommende Spielzeit mit Sven Elsbeck schon seit einigen Wochen Klarheit herrscht, steht nun auch fest, wer ihm als „Co“ zur Seite steht.
Unser aktuelle RSV A-Jugend Trainer Markus Schmeing wird in der kommenden Saison die Position vom scheidenden Co-Trainer Jan Beckmann im Trainerteam der ersten Mannschaft übernehmen.

Markus Schmeing
Der neue Co-Trainer Markus Schmeing für die Spielzeit 2023/2024

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Sven. Wir haben gemeinsam mehrere Jahre in Burlo gespielt und unter anderem den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft.“ blickt Schmeing zuversichtlich auf die Zusammenarbeit mit seinem alten Weggefährten Sven Elsbeck.

Dabei wird sein Fokus auch darauf liegen, die Spieler aus dem Nachwuchs an die Bezirksliga-Mannschaft heranzuführen. Hier kennt sich der aktuelle A-Jugend Coach ja bestens aus…