Im Juni 2023 ist es wieder soweit:
Vom 22. – 24.06.2023 ist der FC Schalke 04 wieder mit seiner Fußballschule zu Gast im Hoxfelder Sportpark am Kaninchenberg in Borken-Hoxfeld.

Schalke-Fußball-Camp
Schalke-Fußball-Camp

Zum Auftakt in die Sommerferien können Jungen & Mädchen im Alter von 6 bis 16 Jahren am 3-tägigen Camp teilnehmen, welches durch die TOP ausgebildeten Übungsleiter der @s04_fussballschule geleitet wird. ⚽

Neben dem Feldspieler-Camp gibt es auch wieder ein spezielles Programm für die Torhüter! ?

Das Training in der FC Schalke 04-Fußballschule steht für ein besonderes Gütesiegel, denn es ist eng angelehnt an die Inhalte, die in der Schalker @knappenschmiede vermittelt werden. Diese genießt nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit einen ausgezeichneten Ruf.
Weltstars wie Julian Draxler, Leroy Sané, Benedikt Höwedes, Joel matip, Mesut Özil oder Manuel Neuer wurden hier ausgebildet.

„Wir freuen uns in diesem Jahr in Borken zu Gast zu sein. Hier haben wir hier optimale Bedingungen, um das Camp zu einem unvergesslichen Erlebnis für die Teilnehmer zu machen“, berichtet Marco Fladrich, Leiter der S04-Fußballschule.

Wie in den vergangenen Jahren finden die Camps wieder mit der Unterstützung der @ruv_de Versicherung statt.

Also los geht’s: Einfach direkt anmelden über folgenden Link:

https://schalke04.de/knappenschmiede/fussballcamps/?utm_source=Men%C3%BC_Ticket-Shop&utm_medium=Men%C3%BC&utm_campaign=Fussballschule_KS_Camps&utm_id=Fussballschule

Bitte beachtet, dass ihr unter dem oben genannten Link eine Anfrage einreichen könnt.‘
Sobald diese bearbeitet wurde, erhaltet ihr eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Diese landet auch gerne mal im Spam-Ordner. Schaut da bitte rein, damit ihr wie gewünscht buchen könnt.

Bei Fragen oder Problemen kann man sich stets an: fussballschule@schalke04.de wenden.