Dennis Seeger gewinnt Finale

Im September 2022 haben wir die ersten RSV-Tennisvereinsmeisterschaften durchgeführt. Gespielt wurde entsprechend der Meldungen ein Herren-Einzel und ein Herren-Doppelturnier.

In einem spannenden Finale konnte sich Dennis Seeger in drei Sätzen (2:6, 6:1, 10:6) gegen Dr. Jörg Daufenbach durchsetzen. Im Doppel siegten Markus Schmeing / Michael Feldhaus im Spiel gegen Thorsten Schulz / Frederik Heinz ebenso nach drei Sätzen knapp mit 6:2, 0:6 und 10:8.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten die Spiele. Die Endspiele mussten aufgrund der Witterungsbedingungen in der Halle des TC BW Borken ausgetragen werden.

Bei der Pokalübergabe beglückwünschte Vereins-Chef Olaf Benning die Spieler zu ihrer Leistung. Gleichzeitig bedankte er sich bei den Verantwortlichen des TC BW Borken für die freundliche Bereitschaft, ihre Plätze zu Verfügung zu stellen.