Fußballabteilung: Die RSV-Vereinskollektion ist da und ab sofort für alle Spieler, Mitglieder, Fans und Abteilungen online bestellbar!
Die Fußballabteilung des RSV Borken 22 e.V. arbeitet dazu ab sofort eng mit dem Sportartikelhersteller capelli sport zusammen. Die Sportartikelmarke mit Hauptsitz in New York drängt in den deutschen Markt und rüstet auch schon Traditionsvereine wie z.B. den MSV Duisburg, Wehen Wiesbaden, Alemania Aachen, u.v.m. aus. Capelli sport wird nun bei den Fußballern des RSV Borken exklusiver Teamsportausrüster für Trikots, Trainingsanzüge, Taschen, Freizeitartikel und Co.

Und das Beste: Einzelteile aus unserer eigenen Vereinskollektion können ganz einfach individuell mit satten 30% Vereinsrabatt im Onlineshop bestellt werden: https://capellisport.eu/de/registrierung/
Bestellen kann jeder (auch aus anderen Abteilungen). Dafür müsst ihr euch im Capelli Onlineshop registrieren und dabei vorab einmalig einen 10-stelligen Club-Code angeben, um Zugriff auf die Vereinskollektion und Sonderkonditionen des RSV Borken zu bekommen.

Für den Bestellcode bitte einfach eine eMail an vereinskollektion@fussball.rsv-borken.de schicken, ihr bekommt dann den 10-stelligen Code zurück.
Noch mehr sparen könnt ihr natürlich bei ganzen Team-Bestellungen. Diese laufen NICHT über den Online-Shop, sondern über ein separates Formular.

Für Rückfragen zur Vereinskollektion stehen euch Michael Telege, Thomas Hopp, Alex Höing und Jan Beckmann als Ansprechpartner zur Verfügung: vereinskollektion@fussball.rsv-borken.de