Wichtige Mitgliederversammlung mit zukunftsweisenden Entscheidungen:

Einladung zur Mitgliederversammlung der Fußballer, am Freitag, 10. Nov 2023 um 20:00 Uhr im Vereinsheim Burlo

Um unsere Mitglieder der Fußballabteilung über die Pläne zur Umsetzung der neuen Kunstrasenplätze in Burlo & Hoxfeld und die damit verbundenen Herausforderungen und zu erbringenden Leistungen zu informieren, findet am Freitag, 10.11.23, ab 20 Uhr unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Vereinsheim in Burlo statt.
Im Rahmen dieser Versammlung sollen zukunftsweisende Entscheidungen unseres Vereins vorgestellt und beschlossen werden.

Tagesordnung:

1. Jahresbericht der Abteilungsleitung
  2. Bericht zur Kassenlage
  3. Sachstand zum Kunstrasenprojekt
  4. Beschluss zur Finanzierung
  5. Abstimmung zum Kunstrasenprojekt
  6. Verschiedenes

Wir hoffen aufgrund der Bedeutung dieser Versammlung für die Zukunft unseres Vereines daher auf zahlreiche Teilnahme aller Mitglieder der Fußballabteilung und freuen uns auch auf die Teilnahme von Eltern unser Spieler/innen aus dem Jugendbereich!

Mit sportlichen Grüßen,

Dr. Jörg Daufenbach & Klaus Bunse