Bei der ersten gemeinsamen Abteilungsversammlung am 21.06.22 in Burlo gab es nur wenige Tagesordnungspunkte. Neben dem Ausblick auf die künftige RSV-Fußballabteilung und einer Übersicht der für die neue Saison gemeldeten Jugend- und Seniorenmannschaften stand vor allem die Wahl der neuen Abteilungsspitze auf dem Programm. 
Jörg Daufenbach und Klaus Bunse bilden ab sofort die neue Doppelspitze der Fußballabteilung des neuen RSV Borken.

Jörg Daufenbach + Klaus Bunse
Jörg Daufenbach (links) und Klaus Bunse (rechts)

Mit bedacht hat man sich für eine Doppelspitze entschieden, wo jeweils ein Hoxfelder und ein Burloer vertreten ist. Die beiden ergänzen sich dazu perfekt, wobei sich Jörg schwerpunktmäßig der Jugend widmet und Klaus die Seniorenfußballer vertreten wird. Aber auch bei den nun anfallenden allgemeinem Aufgaben und neuen Strukturen werden sich die beiden optimal ergänzen.